Über mich

Ich wurde in Ede in den Niederlanden geboren. Nach meiner Ausbildung zur Kunst- und Werklehrerin in Groningen habe ich 3 Jahre in einer anthroposophischen Gemeinschaft bei Aberdeen (Schottland) gelebt und gearbeitet.


Seit 1991 wohne ich in Deutschland und arbeite als freie Künstlerin (Malerei / Papierdesign). Im Sommer 2008 zog es mich an die Ostsee in die Nähe von Eckernförde.

 

Ich verbinde in meiner autodidaktisch erlernten Tätigkeit als Buchbinderin künstlerischen Ausdruck mit handwerklichem Geschick. Aus den lebendigen, mit Freude und Liebe bemalten Papieren gestalte ich exklusive Buchbindearbeiten für Menschen, die Farben und das Besondere mögen.


Jedes Paperpower-Produkt ist ein Unikat.

 

Ausstellung

Frohe Weihnachten

und ein gesundes und

glückliches Neues Jahr!!



 

 

Links


 

website translation